Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 27.10.2005, 23:00 Uhrzurück

Re: @faya

Der spielfilm hat nichts mit meiner einstellung zu tun. Aber Knochenmarkspende ist eben nicht Blutspende. Und ja ich gebe zu, ich bin zu realistisch und egoistisch, um einfach meinen Knochenmark jedem zur Verfügung zu stellen. würde ich das Kind sehen oder persönlich kennen, würde ich denke mal ganz anders handeln. solche postings, ohne Bezug zur Realität für mich, können mich dazu nicht bewegen, da bin ich ehrlich, auch wenn ich als herzlos abgestempelt werde. Und ja, wenn mein >Kind in Not wäre, wäre ich auch froh, dass jemand spendet. aber wie gesagt, dein posting kann mich leider nicht dazu bewegen, mein Knochenmark zu spenden. bin zu feige, zu bequem, zu egoistisch. Würde aber jedem familienmitglied von mir eine Niere abgeben. Meine Nächstenliebe ist begrenzt und irdisch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten