Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leo13 am 30.05.2005, 22:23 Uhrzurück

@faya

Huhu,

wir haben damals für das Bau-Gutachten knapp 1000 DM bezahlt. Ein ganz schön stolzer Preis... Vor allen Dingen, wenn wir das Haus dann doch nicht genommen hätten. Andererseits ist das wirklich gut investiertes Geld, denn wenn man z.B. feuchte Wände, Stock oder Schwamm udn Holzwurmbefall übersieht, kann man gleich alles abreißen.
Der Gutachter war übrigens ein staatl. bestellter Baugutachter und hat für sein Geld auch eine Menge Messungen gemacht. Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine gute Entscheidung :-)
LG
Alexandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten