Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 29.03.2005, 9:09 Uhrzurück

@faya

Dir wird heute von mir ein Preis verliehen als :

Personifizierte Betroffenheit des Jahres auf 2 Beinen !

:-)

Man bzw. Frau kann sich auch in etwas reinsteigern und dabei etwas sehr die Perspektive für Tatsachen verlieren !
Lies mein Posting (das ja so häßlich ist) ruhig nochmal oder laß dir von einem Bekannten den Inhalt erklären, denn kapiert hast Du ihn offensichtlich nicht! Warum auch wenn man so in etwas wie falsches Mitleid vernarrt ist.

Ja, in einem hast Du recht, Terry geht MIR AM ARSCH VORBEI ! Ich bedauere aber trotzdem jeden der krank ist, im Koma liegt und sich nicht wehren kann (sowohl gegen als auch für sein Ableben) !

Dieser Fall zeigt mir in erster Linie eins : Es herrscht hüben wie drüben vom großen Teich ein großer Nachholbedarf an Möglichkeiten der Sterbehilfe, so oder so.

Gestehe mir nicht nur meine Meinung zu, sondern akzeptiere auch mal das es manchmal wichtiger ist über eine Sache (Sterbehilfe) ansich zu diskutieren als über eine mediale Person.

Ich bin nicht herzlos, ich hab es nur vor 4 Monaten selbst erlebt, als meine Oma vom Krebs entstellt an die Decke starrte und wir nichts tun konnten außer warten. Und sie hat dabei nicht gelacht und es war nicht so das sie irgendwann aufsteht und es ihr wieder gutgeht.

Es ist mehr Respekt jemanden in Würde sterben zu lassen als hier so populär Betroffenheit zu heucheln !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten