Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SüßeMaus am 08.07.2005, 14:15 Uhrzurück

@faya.....................

es ist egal ob fremd oder bekannt, ich hatte auch schon vögel und habe mich nicht dabei tod gearbeitet. also was pflaumst du so herum. ich fände es eine frechheit meiner nachbarin- wenn sie mich fragen würde was ich bezahlen will- also was soll ds? ich würde nichts nehmen und zahlen wollen- nachbarschaftshilfe ist eben kostenlos. bei uns jeden falls. .........ich denke die dame sieht es ähnlich wie ich- sonst hätte sie sich bestimmt gemeldt Oder etwa nicht....weiß ja nicht hinter welchem berg ihr lebt?!?!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten