Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 29.03.2005, 18:41 Uhrzurück

Re: @faya @Schwoba-Papa

Um das nochmal klarzustellen:

Es geht mir nicht um deine inhaltlichen Aussagen. Denke, daß wir inhaltlich sogar in vielen Punkten übereinstimmen.

Ich finde es gibt eine Menge Nachholbedarf, eben um die Möglichkeit zu haben, jemanden in Würde gehen zu lassen. Ich selbst kenne Menschen, die sich diese Möglichkeit wie in Holland WÜNSCHEN !!!

Aber diese Art - einem Menschen Flüssigkeit und Nahrung zu entziehen und so einem endlos langen Todeskampf tatenlos zuzusehen ist NICHT WÜRDEVOLL - sie ist einfach nur grausam und nicht zu rechtfertigen. Es geht mir um das WIE !

Aber um nochmal auf dein Posting zurückzukommen. Die Art wie du das vorherige Posting geschrieben hast finde ich nach wie vor völlig daneben und sehr häßlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten