Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 07.11.2005, 18:57 Uhrzurück

Re: @emmalj

*g* Du bist ja optimistisch, daß es nie wieder Massakker geben wird....


Klar, in großen Revolutionen hätt ich nicht stecken wollen....

Aber es ist ja immer die Frage, ob der Grund der Revolution derartige Ausschreitungen in der Vielzahl rechtfertigt.
Wie erwähnt...ich nix Schimmer, wie es den Leuten geht, aber ich unterstelle mal den heutigen Franzosen eine Sozialhilfe, die das Lebensminimum abdeckt, während die Leute vor 200 Jahren grad mal Pferdescheiße zu fressen hatten....und die "Massentodesstrafe" sich hoher Beliebtheit erfreute.


Aber wie gesagt, bin zu uninformiert...


lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten