Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 15.10.2005, 23:16 Uhr

@emmal

Ich Schlaule blamier mich jetzt vermutlich ziemlich.

Bei der Rechnung nimmt einfach an Reaktionszeit = 0 und geht davon aus, dass der mit 50 just auch im gleichen Moment wie die mit 30 bremst (ist ja klar in der 30-er Zone kann nur ein Mann 50 fahren, aber der hat dann doch wohl eine längere Reaktionszeit, weil er erst noch zu uns rüberguckt). Außerdem sind seine und unsere Bremsen gleich gut und die Reifen gleichmäßig abgefahren.

Naja, Reaktionszeit und Bremsweg fliegen beim Rechenweg eh raus und spielen keine Rolle.

Ich habe die Frage so verstanden, wie schnell der noch ist, wenn er in den LKW reinrasselt.

Aber vielleicht bremst er auch gar nicht, sondern rasselt mit 50 in den LKW, weil er keine Schlaftabletten hat, die hat ihm sein Kater gemopst, und jetzt kommt ihm der LKW wie gerufen...ach was schreib ich denn, bald nimmt mich keiner mehr ernst.

T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.