Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamaus am 14.10.2005, 23:44 Uhr

@emmal j.

Das war damals glaube ich im Kleinkind-Forum.
Ok, ich hatte da eine sehr krasse Meinung gegenüber den arbeitenden Müttern, aber das war mal...man kann seine Ansichten auch überdenken, oder?

Und was mein Posting (Rostocker Mama) anging: da ging es eigentlich gar nicht um meine Ansichten, sondern um mein damaliges Auftreten im "Baby & Job-Forum", davon bin ich überzeugt. Viele Mütter können sich noch gut daran erinnern.

Aber was ich nicht verstehen kann ist: mein Mann kam heute von der Arbeit und das Thema "Tod in Rostocker Wohnung - 3 Kleinkinder tod" war auch auf Arbeit bei den Müttern dort ein großes Thema. Und Alle Mütter waren sich dort einig: Babys & Kleinkinder läßt man Nie alleine in der Wohnung zurück!
Frage mich ersthaft, warum es hier im Forum Mütter gibt, die das anders sehen. Oder ist es nur ein Vorteil, virtuell das zu sagen, was man eigentlich schon immer gedacht hat, und sich im realen Leben nicht zu trauen wagt...ich weiß es nicht!

Stelle nur fest, daß im realen Leben die Meinungen ganz anders ausfallen, als hier virtuell. Komisch!

Grüßle

 
1 Antwort:

Re: @emmal j.

Antwort von emmal j. am 14.10.2005, 23:56 Uhr

"Stelle nur fest, daß im realen Leben die Meinungen ganz anders ausfallen, als hier virtuell. Komisch!"

Das kommt mir allerdings auch so vor....


Im Kleinkindforum war ich noch nie...*wunder* bist Du sicher?


Und auf welcher Seite hab ich gestanden? Hab da keinerlei Idee, worums ging...(?)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.