Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 14.10.2005, 23:10 Uhrzurück

@emmal j.

Hallo,
warum erwähnst Du denn wieder meinen NICK hier - noch bei einem ganz anderen Thema?

Ein Tier ist doch etwas ganz anderes als ein Mensch - ich bitte Dich!

Und wenn Sina nur Angst hat um ihr Baby - zählt das denn gar nicht? Ist doch nur ihr gutes Recht als Mutter.
Und wenn sie die Katze schon 10 Jahre hätte...nix ändert daran, daß ihr Baby bald gestorben wäre. Das ist ein Schock für sie gewesen und sie hat daraus für sich die logische Konsequenz daraus geschlossen - nämlich das Tier in gute Hände abzugeben. Ist doch alle i.O.
Weiß gar nicht, was ihr alle habt...

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten