Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 12.10.2005, 19:41 Uhrzurück

Re: @emmal j.

Hallo,
ich habe hier nur meine Sicht der Dinge erzählt und das darf ich wohl noch, oder?
Weißt Du, es ist hier ein offenes Forum - jeder kann posten wozu er Lust & Laune hat (auch wenn ich oft denke, ich falle vom Glauben ab *g*)...aber ich habe hier noch nie jemanden aufgrund seiner Meinung angegriffen. Würde ich mir auch nie erlauben, denn jeder hat seine eigene Meinung und die soll und kann auch jeder vertreten. Und was für einen Appell meinst Du? Ich habe hier nie appeliert, sondern nur geschrieben, daß man das Geld auch sinnvoller investieren könnte, z.B. in sichere Gegenden, die nicht jedes Jahr o. alle paar Monate von Naturkatastrophen heimgesucht werden. Will o. kann das hier niemand verstehen? Meine Güte...

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten