Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 17.10.2005, 21:37 Uhrzurück

Re: @emmal j.: PF

Also das PF müsste definitiv manchmal ab 18 sein, da geb ich Dir Recht...*g*

Und dieses Szenario an der Aldikasse will wohl NIEMAND haben, selbst wer zuhause aufgeschlossener ist.



Der Bezug zum Aktuellen war denk ich absichtlich nicht erwünscht, um das Maximum an kopfaufflammender Aufmerksamkeit zu erreichten, schließlich tummeln sich gerade hier die etwas bodenständigeren "anständigen" (*spießigeren??*g*) Leute, die soetwas entweder gar nicht besprechen oder nur unter dort, wo es hingehört.


Aber wenn Du direkt die Welt um Dich herum erschüttert siehst und anzweifelst, hat mira12345 wohl doch ein ganz bisschen ihr Ziel erreicht, auch wenn nicht so erfolgreich wie vielleicht gehofft (?).



Bleib cool ;-)), es hat ja kaum Wellen geschlagen...

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten