Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 22.11.2005, 11:04 Uhrzurück

Re: @emmaj. wg. WoW

Hi, Leidensgenossin...
Bei uns fings zum Ende meiner Schwangerschaft (irgendwann im August) an, als ein Kumpel ihn "angefixt" hat ;o) Der hat ihm das Spiel und seine bezahlten Restmonate geschenkt, weil er sich dann doch mal ein bissel auf seine Ausbildung konzentrieren wollte...
Glücklicherweise geht das Ding bei uns erst an, wenn Luca entweder im KiGa ist oder schläft...
Ist auch erst Level 54. Aber ja... Instanzen, Dungeons, Gilde, böse Allies (er ist in der Horde!)...
"Nein, ich kann Luca nicht den Po abputzen, ich bin doch gerade im Becken...!" Also muss ich dann mit einem Kind an der Brust dem anderen den A... abwischen...

Er spielt meistens nen Lvl. 54 Trolljäger, hat noch ne untote Priesterin, einen untoten Magier und noch irgendnen Schurken (Troll?) auf nem PvP-Server (aber der ist erst Level 3)...
Er hat schon immer viel gespielt, aber bei den anderen Spielen gabs wenigstens ne Pause-Taste...

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten