Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 21.11.2005, 21:37 Uhrzurück

Re: @emmaj. wg. WoW

Dito.

War auch ne Zeitlang ein echtes Streitthema.
Weil mehr mit dem Ding beschäftigt als mit der Familie.
Muß dazu sagen, das fing erst richtig an, als seine Mutter diesen Sommer verstorben ist - kleine Realitätsflucht....

Inzwischen haben wir (so blöd das klingt) kleine Regrln aufgestellt, was okay ist und wo die Grenze ist....läuft auch gut so.
Denn der Suchtfaktor lässt sich nunmal nicht verleugnen.

Und man ist ja auch auf andere (Gilde) ständig angewiesen...*augenverdreh*, MCs, Bosse legen, questen, Instanzen, muß sagen, manches kann ich nicht mehr hören....;-)

Erst dachten wir, mit LV 60 wärs gegessen, aber Pustekuchen.....


Also bin Mitleidende, hab mich zwar arangiert, aber ich könnt mir schönere Hobbys für ihn vorstellen.

Was spielt Deiner?
lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten