Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 01.01.2006, 12:50 Uhrzurück

Re: @emma j.

Was schreibst du da?

Unmöglich, wen man ein Tier nicht ohne Grund regelmäßig untersuchen läßt?

Sorry, aber er war nie wirklich krank udn wenn as war war ich natürlich beim Dok. Rennst du zum Dok einfach nur mal so zum abchecken oder tuist du das mit den anderen Familienmitgliedern?
Was mich angeht, ich geh wenn ich krank bin udn mit den Kinder, wenn sich was anbahnt.
Was hätte ich vor 1/2 Jahr beim Dok gewollt? Er fraß, war munter und erst vor 2 Wochen höchstens fraß er weniger aber immer noch genug.

Glaub mir, wenn ich mehr gewußt hätte hätte ich mehr getan aber ich bin kein Tierarzt.

Du wunderst dich doch, daß es kein Mecker gab...
gabs doch aber die lieben Ratschläge haben mir mehr geholfen.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten