Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 22.09.2004, 10:30 Uhrzurück

@ellert.....öhm

...nur damit hierkeinerlei missverständnisse auftreten,....ICH bin ein alter wessi! :o)

aber ich habe auch schon einen tag in einem ostdeutschen kiga hospitieren dürfen und mußte mit entsetzen feststellen, dass man mich ins jahre 1965 mit "mopsgeschwindigkeit zurückgebiiiiiiiiiiiiemt" hatte! (:o(
also zumindest in dieser einrictung in thüringen hat sich all die jahre nix verändert, traurig! (:o(

was die unterschiede religiös und staatlich betrifft,...nun,...die städtischen müssen eben "alles" aufnehmen, was ihnen "vor die tür gestellt" wird.
es ist nun halt auch mal erwiesen, dass in den städten die rate an sozialschwachen und ausländern höher ist, als auf dem lande oder in einer kleinstadt! folglich sind auch die erzieher oder lehrer dort restlos überfordert, leider! (:o( das hat nichts an der qualifikation m.E. zu tun, sondern ist ein ganz anderes problem!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten