Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 12.10.2005, 14:57 Uhrzurück

Re: @elamaus

Sag mal, bissl naiv biste schon, oder ?;-)

Wenn Du mit Deiner Theorie schon ans Tageslicht trittst. dann denk sie doch bitte wenigstens zuende...



Wenn die Menschen aus den gefährdeten Gebieten wegziehen sollen?
Wohin dann??
Auf das Feld vom Bauern? Wovon ernährt sich das Volk dann, der kann ja nicht mehr anbauen...
In die Großstädte? Wer gibt ihnen dort Arbeit?
In die Sümpfe? Auf die höchsten Berge? Wohl kaum, es ist dort nicht umsonst menschenleer...

Wenn die gefährdeten Gebiete geräumt sind, wer arbeitet dann dort noch, wenn niemand dort wohnt?
Wer baut die Rohstoffe ab, die nur dort vorkommen? Wer bewirtschaftet die Häfen, wenn keiner mehr da ist? Wer betreibt Fischerei?

Wie säh es denn für den Wohlstand und die Wirtschaft aus, wenn man nur als Bsp. das überschwemmungsgefährdete Hamburg deswegen dicht machen würde?


Sorry, aber Dein Appell hinkt echt an allen Ecken...

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten