Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babybubbi am 21.11.2005, 21:08 Uhrzurück

@elamaus (etwas länger, sorry)

Hallo Ela!
Mensch, dein Selbstbewusstsein ist ja ganz tief im Keller bei dir! Ich erkenne mich in vielen Sachen bei dir wieder, habe auch oft diese Aufs und Abs, vielleicht nicht so ausgeprägt, aber es gibt halt auch Tage, da bin ich gut zufrieden (hab ja eigentlich auch keinen Grund, depri zu sein), und dann kommen wieder diese Momente, wo ich mich am liebsten einigeln möchte, bin dann auch zu meinen Mitmenschen eine Andere.
Habe ja unten weiter mal gepostet, dass ich eine Langzeittherapie gemacht habe (1994-1995), die hat mein Leben verändert. Vorher hab ich auch nur Dinge angefangen und nie beendet, z.B. auch eine Ausbildung. Heute hab ich eine abgeschlossene Ausbildung (während meines damaligen Erziehungsurlaubes zu Ende gebracht), hab den Führerschein gemacht (fahre allerdings nie, zu viel Angst)und das Wichtigste: ich hab aufgehört zu trinken. Jahre später hab ich die Qualmerei auch drangegeben.
Heute sieht es so aus, dass ich eigentlich mal wieder zumindest eine ambulante Therapie machen müsste (für mich), aber den Arsch nicht hochbekomme aus verschiedenen Gründen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Es muss einem erst ganz schlecht gehen, bevor man was unternimmt. Aber ich kann jedem nur zu einer Therapie raten, sie KANN etwas bewirken, WENN man sich drauf einlassen kann! Mach es, es KANN nicht schlimmer werden!! Ganz liebe Grüße, Nicky
P.s: Woher kommst du eigentlich, so nebenbei gefragt?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten