Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 31.12.2004, 20:27 Uhr

@dumme süße Maus

Maus,

es ist ja nicht das erste Mal, daß wir aneinander geraten. Aber Deinen Vorurteilen nach bist Du noch sehr jung, höchstens 18 (mit 16 Mutter geworden, wie?), deshalb sei es Dir verziehen!

Ja, es stimmt, manchmal benehmen sich Ossis ziemlich daneben im Ausland, genauso wie Leute aus Hamburg, oder München, Hannover oder Frankfurt am Main... etc.pp

Es sind Deutsche, wie Du und ich. Im Gegensatz zu Dir kenne ich die Mentalität der Ostdeutschen ziemlich genau, deshalb erspare uns Deine unqualifizierten Kommentare in Zukunft, und lies nicht immer BILDzeitung oder schau Sat1, sondern versuche es mal mit Tagesschau, Heute oder Spiegellesen. ;-)

Nochwas: Das schreibe ich Dir als ein alter, verdammter Besser-Wessi ins Stammbuch, nur damit Du das einordnen kannst, wenn Du dazu überhaupt in der Lage bist! >:o(((

Zornige Silvestergrüße an Deine Adresse in die Pfalz
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.