Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 18.09.2005, 20:40 Uhrzurück

Re: @dreizwetschgen et. al.

genau dass wollte ich mit dem ersten Posting sagen. Wollte heute eigentlich hier nichts schreiben, aber der erste Satz der mir aus dem Fernseher um 18.03h von Münteferinmg entgegensprang war Schröder wird Kanzler bleiben. Verkündete die sauch noch mit einem süffisanten Lächeln. Da jeder weiß, das die stärkste Partei den Kanzler stellt , hat er somit eine große Koalition schon ausgeschlossen. Also was bleibt: rot/grün/Links . Die denkbar schlechteste Alternative ( und sei es nur durch Duldung des Kanzlers von PDS (Diese Duldung dürften unsere Freunde von Brandenburg bereits kennen)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten