Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 11.10.2004, 21:37 Uhrzurück

@drei???

Hallo Frau Hasenfuß! :-)

Vorweg einmal klargestellt: Mir käme es überhaupt nicht in den Sinn, unter einem anderen Nick meine Meinung zu posten, weil ich zu feige bin, es unter dem Nick, unter dem ich hier bekannt bin, zu äußern. Sorry, das ist armselig.
Und ja, ich bin Manns genug (gottseidank), mich zu wehren, und ich gebe auch meine Addy immer mit an. Das ist ausdrücklich keine Aufforderung an andere, ihre ebenfalls zu hinterlassen.
Im Gegensatz zu Dir bin ich aber bereit, jederzeit für meine Postings einzustehen. Ich verstecke mich also weder hinter einem Fantasy-Nick, noch hinter meiner Addy. Du wirst unschwer erkennen, daß ich bis jetzt nicht einmal eine Fantasy-Addy hinterlasse. Und bis jetzt ist das auch ok so (für mich). Jedenfalls werde ich bisher nicht zugemailt!
Soviel zur Courage von Dir.

Da ich sehr viel älter als 25 Jahre alt bin, befolge ich Deinen Ratschlag, gehe mal in mich und stelle diverses fest:

1. Ich kannte die drei?? schon vor weit über 30 Jahren, damals haben wir als Sechstklässler für die Neueingeschulten "Die drei??? ... und der seltsame Wecker" (oder so ähnlich) aufgeführt. Es war schon recht gruselig. Und ja, es hat Spaß gemacht. :-)

2. Ja, ich kenne Halloween schon sehr lange, und zwar genauso lange, wie ich die Peanuts kenne! Jaja, ich weiß, auch Amischeiß, aber der Titelsong war von Herman van Veen, wenn Dir der noch was sagt! Auf jeden Fall schon bestimmt 25-30 Jahre! :-)

3. Deine "Höflichkeit" ist zum Totlachen... nur nicht ernstzunehmen...

4. Auf Dein Posting wegen möglicherweise vorgefallenem sexuellen Mißbrauchs hatte seinerzeit Schwoba-Papa Dir zurecht geschrieben, das zunächst ja nur ermittel wurde und Du bereits verurteilst. Jetzt regst Du Dich indirekt wieder auf, Du hast also seitdem nix gelernt! Hoffentlich gerätst Du nichtmal unschuldigerweise in solch einen grauenhaften verdacht (selbst wenn Du unschuldig sein solltest und Du freigesprochen wirst, den Fleck wirst Du nie von Deiner weißen Weste los!). Aber naja, das Thema ist nur erwähnt, weil Du wieder solch ein Wirbel darum machst... :-)

5. Nettiquette sollte eingehalten werden. Allerdings werde ich auch künftig auf dummerhafte Postings reagieren, wie ich es für richtig halte. Ich muß dasselbe ertragen. Sollte es erforderlich sein, werde ich mich auch entschuldigen. Ist auch schonmal vorgekommen, aber hier sehe ich jetzt akut keinen Anlaß! :-)

6. Leute, die sich nicht an Bräuche (Nettiquette) halten, werden zurechtgewiesen. Ist ja wohl klar. Leute, die sich nicht an Bräuche (Feste feiern) halten wollen, werde ich nicht mundtot machen (wie k#äme ich dazu), wenn aber diese Poster anfangen, Stimmungsmache mit Unwahrheiten verquickt zu betreiben, dann werde ich wie gewohnt schießen!

Ansonsten FLEHE ich Dich als drei??? an, gehorche Dir und befolge Dein selbst erteiltes Redeverbot (und ich hoffe insgeheim, daß Posten auch dazugehört!) !!!!! :-)

Schönen Abend noch
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten