Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von twinsmama2003 am 28.09.2011, 12:42 Uhrzurück

@dk-ursel

ja...mit einigem hast du wahrscheinlich recht...

aber "neue"freunde hat sie in der zeit nicht gefunden...

ich denke es geht eher in die richtung neid(?)... eine zeit lang (bevor wir umgezogen sind) haben unsere kids recht viel miteinander gespielt u. jetzt ist es eher so, das sie eher selten nur noch mit ihm spielen wollen...aber mit kumpel, mit denen sie vorm umzug auch öfters gespielt haben...2 v.den kumpel haben auch schon öfters bei uns geschlafen, aber ihrer eben nicht...

wenn sie in not waren u.sei es am we,das sie wen brauchten zum aufpassen, haben wir immer gesagt...kein problem, auch wenn es morgens um 7 uhr am we war, bringt euer kind zu uns... bin dann extra um 6 uhr aufgestanden,obwohl ich sooo gern ausschlafe...(ist noch gar nicht so lange her)...

aber ich glaube,das thema hat sich jetzt auch erledigt bei mir, wenn nochmal in der richtung ne anfrage kommt...dafür sind wir gut genug...

keine ahnnung...mittlerweile kommt mir das schon vor,wie richtung kindergarten...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten