Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 01.01.2006, 12:55 Uhrzurück

@diana

Du kennst mich nicht und kannst nicht beurteilen, wie sehr ich mich kümmere usw.

Denk was du willst aber als es mit dem Kater akut wurde war der Kleine krank und wenn du in so Situationen imemr die richtige Entscheidung triffts... Glückwunsch!

Ob ich nen Partner habe oder nicht war doch in diesem Zusammenhang egal. Als ich noch alleinerziehend war starben mir die Huastiere auch nicht unter den Fingern weg.

Greift nicht eifach Leute an, die ihr nicht kennt. Ich hab um Rat gefragt und wer keinen geben kann sollte das auch lassen. Das hilft keinem weiter.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten