Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 17.02.2006, 22:05 Uhrzurück

@dia

bevor du hier in tränen des selbstmitleids zerfliesst!

dann müssen aber auch argumente anerkannt werden und wie kh schon sagte, es wurden argumente genannt, die populär aber eben nicht unbedingt richtig sind-weshalb dann eine gegenargumentation folgte...

ich habe jetzt nicht alles verfolgt, aber vor zwei oder drei wochen z.b. wurden durchaus argumente auf- und angenommen, dann aber versucht diese unter einem neuen blickwinkel zu betrachten, was aber oft einfach nicht wahrgenommen wird und das zwar meistens auf seiten der befürworter...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten