Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lilis Mama am 09.11.2004, 8:57 Uhrzurück

@crazyolli

nachtragend bin ich sowie so nicht *g*!
das der satz falsch zu verstehen ist... ok. aber ich finde es nach wie vor, das es vermutlich nur halb so gefährlich wäre, wenn die "einfachen" drogen nicht so schwer zu bekommen wären. es verliert an reiz. und vor allem gibt es ja auch immer noch die seite das auch in die einfachen sachen harte gemischt werden.. und schon hat man den salat.... na ja man könnte stunden darüber diskutiern, und jeder hat seine meinung. ich kenne nur wie gesagt beide seiten sehr gut (leider zu gut) und der alkohol macht so schnell süchtig. die meisten merken es vermutlich ein leben lang nicht, da es ja dazu gehört zu trinken!
lg
Jill

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten