Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 14.10.2005, 12:02 Uhrzurück

Re: @cheese....

Also nach einer ausgeprägten Öko-, kam die Popper-Phase, dann eine New Romantic-Phase über die Punk-Phase, trage ich dann heute doch meist einfach Jeans und Trägertops... auch im Winter, weil ich so ne "heiße Braut" bin...
Mir ist fast immer warm...
Mit 40 und guten 15 Kilo zuviel, sind die hochmodischen Brigitte- und Freundin-Moden (die alle nur für Größe 34-Models gemacht sind...) wohl nicht so ganz mein Ding...
Aber Geldmangel in der Kindheit führt schon zu lustigen Moden...
Ich hatte übrigens auch mal ne Männerunterhose mit Eingriff!!! War in meiner Punk-Phase... Im Winter war die löchrige Jeans dann doch zu kühl... und Bundeswehrunterhosen sind schön kuschelig!!!

LG Claudia
(die jetzt ihren Lütten vom KiGa abholen geht...)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten