Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 06.01.2006, 23:19 Uhrzurück

@cat

Mir lässt es nun doch keine Ruhe. Mal ganz abgesehen vom Inhalt Deines Postings (ich unterstelle Dir jetzt einfach mal Hilfsbereitschaft), der kommentar von den "Neuen" ist absolut unterste Schiene. Ich hätte nicht mal gewusst, dass Du eine Neue bis. Weil mich das nämlihc nicht interessiert. da hätte cih viel zu tun, mir erst einmal überlegen, ob das ein neuer Nick ist oder ein alter.

da krieg ich echt nen dicken Hals, wenn jemand so daher kommt. Das klingt so nach beleidigter leberwurst. Und das hatten hier schon einige immer als Antwotr parat, wenn sie mit ihren Meinungen nicht so gut ankamen.

Warum kapieren es die Schreiber hier nicht, dass es rein gar nichst mit alt oder neu zu tun hat, ob einer gern angenommen wird oder nicht, sondern lediglich durch den Inhalt seiner Postings.

Übrigens, jede/r war hier irgendwann man neu. Bei mir ist es sogar nicht mal so lange her. So ca 3/4 Jahr. Zuerst dachte ich das zwar auch, dass man nicht gehört wird. Aber ich habe nicht hier rumgepampt, sondern stetig immerwieder dazugesenft. Und irgendwann gabs dann sogar mal ne Antwort (welch eine Freude!!!) Ich dachte zu Anfang auch, dass Schwoba Papa was gegen mich hatte (und jetzt bin ich Fanclubvorsitzende...oder was bin ich???)

GRüßle Silvia, die überhaupt keinen Überblich über alt und neu in diesem Forum hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten