Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 04.01.2006, 12:07 Uhrzurück

@cat

Also, dann lieber gleich konventionell? Dann weiß man wenigstens, dass es schlechte Qualität ist, gell? Ist doch besser so. Da weiß man, was man hat.

Wenn man weniger Geld hat, dann würde ich bei den wichtigen Dingen wenigstens auf Bio achten. Also, Milch (kein Antibiotika und Annabolikum drin) und Milchprodukte, Eier und Obst und Gemüse. Obwohl man das auch schon vom Bauern um die Ecke kaufen kann. Aber halt keines, wo man nicht weiß, woher es kommt. Und Fleisch darf man auch ruhig beim MEtzger kaufen, aber halt nicht abgepackt im Supermarkt. Dann lieber keins. Ist eh nicht gesund, so viel Fleisch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten