Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 10.01.2006, 12:45 Uhrzurück

@brockdorf

Hallole,

dann bist du also einer von den Pfundskerlen ;-)

Wenn "bio ist nicht immer artgerecht" im Umkehrschluss bedeuten kann, dass "konventionell durchaus artgerecht sein kann", dann finde ich das klasse, im Interesse der Tiere und der Verbraucher :-)

Und ich lasse mich ebenfalls gerne von dir belehren, denn du hast ja nun wahrhaftig Ahnung vom Métier.

Auf welche tierischen und pflanzlichen Produkte greift ihr denn zurück, um einigermaßen unbeschadet bzw. ungeschädigt zu essen?

Dann noch ne Frage: gehe ich recht in der Annahme, dass genmanipuliertes Zoich u.U. eine tickende Zeitbombe sein kann? Oder ist man heutzutage schon in der Lage, langfristige Prognosen zu stellen, dass die manipulierten Gene keinerlei negative Auswirkung auf den menschlichen und tierischen Organismus haben?

Würde mich mal interessieren :-)

Magst a bissle "Aufklärungsarbeit" machen?

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten