Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 04.02.2006, 15:36 Uhrzurück

@brockdorf: Danke für diesen hilfreichen Beitrag.

Hallo brockdorf,

ich kann den Inhalt leider nicht verifizieren, dazu kenne ich mich zuwenig in der Geschichte dieser Religion aus..

Ich halte mich deshalb so gut es geht daran, was einerseits an Theorie des Islams/Korans vermittelt wird (der Islam sei eine friedfertige Religion), und vergleiche es andererseits damit, was in der Praxis dabei heraus kommt.

Und da lautet das Urteil bisher leider nur: Völlig ungenügend (gelinde ausgedrückt).

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten