Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Brad am 22.09.2004, 15:17 Uhrzurück

Re: @brad

Hallo,

danke für Deine ausführliche und konkrete Stellungnahme, insbesondere auch zu den Hauptthemen, die ich erst jetzt gesehen habe. Ich habe Deinen Beitrag zunächst überflogen, werde mich aber noch ausführlich damit auseinandersetzen und Stellung beziehen. Soviel vorab: Du hast ja geschrieben, dass Du bez. der Hauptthemen mit mir übereinstimmst und deshalb nicht darauf eingegangen bist. Das konnte ich nicht wissen. Die Hauptthemen sind ja eigentlich das Wichtigste. Die Umsetzungsfrage bei diesen Strukturveränderungen ist dabei sekundär. Man muss es nur wirklich wollen. Beamte oder Politiker sind ja im Kern nicht besser oder schlechter als andere Bürger auch. “Denn führe sie nicht in Versuchung“. Diese Personen tragen eine ganz besondere Verantwortung im Umgang mit öffentlichen Mitteln. Ich spreche dabei nicht von Lehrern, Zeitverträglern oder ähnlichem.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten