Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 25.06.2011, 14:59 Uhr

@bobfahrer

Ich bin auch sozial, auch nett - meistens jedenfalls - aber in dem Fall würd ich schauen das ich das so schnell als mgl. in trockene Tücher bringe. Wer weiß was nächsten Monat ist - die nächste Krise wenn Grichenland die Wirtschaft runter zieht, dann bekommt DEIN Wunschkäufer evtl seinen Kredit nicht - und dann? Ist jetzt an den Haaren herbeigezogen OK - aber glaubst du das deine netten Nachbarn das auch so machen würden? Ich bezweifle das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.