Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Serra am 04.02.2003, 1:37 Uhrzurück

***bei google "wtc lüge" eingeben !!*** m.T.

hallo,

ich finde es traurig, wieviele starrsinnige leute es noch gibt, die mit scheuklappen rumlaufen.

in den vergangenen wochen hab ich so viel über dieses thema gelesen und war positiv überrascht, daß ein großteil der deutschen UND amerikaner doch aufgeklärter ist und kritischer beobachtet; nicht wie einige hier in der runde, die mit amis verheiratet sind und amerikanischer& patriotischer sind als die amis selbst !!!

sehr interessant zu lesen ist das interview des ex-ministers Andreas v. Bülow.

ich bin sogar auf eine seite (eine amerikanische site) gestoßen, wo die hinterbliebenen der opfer die regierung bush zur beantwortung ihrer gerechtfertigten fragen stellen: u.a. wo die übrigen teile des 3. flugzeuges, das "angeblich" ins pentagon eingestürzt sein soll, abgeblieben sind.

leider hab ich mir damals die links nicht notiert sonst würd ich sie hier reinkopieren.

hab aber dafür einige andere links.

ich habe auch eine liste mit den amerikanischen interventionen bis dato und ihre KRIEGSVERBRECHEN gelesen, wenn ich den link nochmal finde, kopier ich ihn auch hierher.

die usa selbst verfügen über jegliche atomwaffen, erwarten aber von anderen ländern, ihre abzurüsten.

wer hat übrigens mit dem atom-scheiß begonnen???

VIETNAM ??? HIROSHIMA ???

mann o mann, leute wie linda versteh ich überhaupt nicht...man könnte meinen, sie wird für jede ihrer pro-amerikanischen beiträge von bush & co. dafür belohnt.
http://www.findefux.de/forum/read.php4?f=32&i=5761&t=5761

http://www.findefux.de/forum/list.php4?f=32&collapse=1

http://www.alien-ufo.de/joconrad/yabbse/attachments/11-9.txt

http://www.schaub-barbeyto.ch/9-11.htm

http://www.ctonline.de/tp/deutsch/inhalt/co/13208/1.html

http://www.funny-server.com/script2/popup.php?id=7&c=954280795

http://www.etika.com/d95/95k3b.htm

http://serendipity.magnet.ch/wtcg.html


http://www.wasserauto.de/html/wtc_anschlag.html

http://www.miprox.de/USA_speziell/WTC-Die_Wahrheit_kommt_ans_Licht.html

http://www.innenweltschutz.de/forum/messages/1090.html

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/kurdi-almani-kassel/aktuell/2001/dez2001/afghanistan-opfer.htm


vorerst war's das.

PS: jeder hat seine persönliche meinung, meine ist die, daß bush & co KORRUPT sind bis ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten