Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von percyYve am 05.10.2004, 15:50 Uhrzurück

@baldsechsfachmama

sorry...aber... warum sezt man 6 Kinder ind ie Welt, wenn man am "Hungertuch" nagt (lt. Deines postings)
Kann ich nicht vertstehen...sorry...
Ich bin auch nicht für Markenklamotten. Die sind mir oft zu teuer und Kids wachsen bekanntlich schnell. ABER: Möchtest Du verantworten, daß Deine Kinder zu Außenseitern werden, weil sie hauptsächlich abgetragene Klamotten tragen?
Mir tun solche Kinder immer leid. Nichts gegen Großfamilien, wirklich nicht. Aber bitte dann auch mit einer vorhandenen finanziellen Grundlage (und nicht das Hungertuch)
Sorry aber das kann ich nicht verstehen

LG Yve

PS: warte auf Steinigung oder überzeugende Argumente

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten