Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.12.2005, 9:17 Uhrzurück

@babybubbi

Guten Morgen,

oje, es ist natürlich schwer, von hier aus eine Ferndiagnose zu stellen. Ich weiß nur, dass meine Mutter einige Monate bei ihm war, und mit dieser homöopathischen Therapie hat sie die Folgen der Chemo (die sie ja zum Schluss nehmen musste) besser klar kam. Er ist kein Heilpraktiker, sonder ein "normaler" Arzt, der sich auf die Homöopathie für Schwersterkrankungen spezialisiert hat. Da kommen die Menschen aus ganz Europa zu ihm.
Ein Fehler ist es bestimmt nicht, ihn mal zu konsultieren. Wie das mit der Bezahlung genau ist, kann ich nicht sagen, da meine Eltern ja privat versichert waren. Evtl übernimmt ja die KK einen TEil davon.
Er heißt Dr. Spinedi. Geb diesen Namen doch mal in Google ein, da wirst Du einiges zu ihm finden. Die genaue Adresse hab ich im Moment gerade nicht zur Hand. Wenn Du übers Internet nichts finden kannst, dann schreib nochmal, ich werde sie dann raussuchen.

Alles GUte
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten