Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von asya am 15.02.2006, 22:23 Uhrzurück

Re: @asya

Hallo Liebes:-)
danke für den Link, ich war gerade auf der Seite der Terre des Hommes, falls du auch lesen magst:
http://www.tdh.de/content/themen/schwerpunkte/kinderarbeit/verhaltenskodices.htm
Das wäre auch lesenswert:

http://www.konsumensch.net/virtstadt/hm.htm

Ich zitiere mal "H&M verpflichtet zwar die Zulieferbetriebe mit einem Verhaltenskodex, dessen wichtigstes Ziel die Beendung von Kinderarbeit ist. Doch dieser Kodex ist nicht rechtlich bindend, und die Einhaltung wird vor allem durch eigene Mitarbeiter kontrolliert"

---------


Wie geht es dir und deiner Maus eigentlich. Sind die Nächte ruhiger? Hast du dir das Buch gekauft?
Hier ist nachts die Hölle los:-( Alperen hüstelt seit 1 Woche, wacht nachts auf und findet keine Ruhe. Wenn das so weiter geht, dann wird er sich daran gewöhnen bei Mama im Bett zu schlafen..hms.
Tagsüber gibt es Prospan und abends Hustenstiller, aber es wirkt einfach nicht. Falls du Tipps hast, nur her damit:-)
LG
asya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @asya - -talia- 15.02.06, 21:51
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten