Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bine+tom am 08.09.2003, 13:51 Uhrzurück

@anna

Hallo Anna,

ich finde es nur schade, dass solche Leute über wichtige Dinge zu entscheiden haben, obwohl sie offensichtlich nicht dazu befähigt sind.

Schön wäre es gewesen, wenn wirklich Betroffene hätten auch etwas dazu sagen können.

Ganz peinlich für die Regierung ist eigentlich die Tatsache, dass sogar jede Diktatur begriffen hat, dass die Jugend die Zukunft ist und man etwas für diese Altersgruppe tun muss. In der DDR ging es doch auch, dort hatte man eine Beschäftigungsquote von 90% bei den Frauen und verwahrlost sind die Kinder auch nicht.

Mehr Krippen / Betreuungsstellen hieße doch auch mehr Arbeitsplätze (Erzieher, Köche, was weiß ich) und auch mehr Steuer- und Sozialeinnahmen durch berufstätige Eltern, oder?

Aber was tun, damit es anders wird?

Gruß
bine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten