Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 05.05.2005, 11:04 Uhrzurück

@angelika49

natürlich bekommen die kinder viele schimpfworte in kiga und hort mit und meine tochter kennt sie mit sicherheit auch, aber das ist eine regel bei uns zuhause, dass es keine schimpfworte gibt ( scheisse, arschloch "etc.)wir benutzen sie konsequent auch nicht. es gibt genügend softe ersatzworte um das auszudrücken.
leider kann man ja nicht mal den fernseher anmachen und schon geht es los...dann bleibt er halt aus. erziehung funktioniert nicht ohne regeln, konsequenz und entsprechendes verhalten.

lg
vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten