Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 03.06.2005, 10:01 Uhr

@andrealine

Mit dem Sammer geb ich Dir voll und ganz recht. Kevin, naja. Der ist zwar nicht der Hellste, aber er ist schon ein guter Spieler. Und das magische Dreieck...ja, das waren noch Zeiten. Damit sind sie 92 ja auch Deutscher Meister geworden. Leider hat ja dann der FCB zugeschlagen und uns den Elber weggeschnappt. Und das war dann der Anfang vom Ende.
Aber der VfB hatte jetzt wirklich die Chance zu einem sympathischen, tollen Verein zu werden (ich finde das ja sowieso, völlig subjektiv betrachtet), aber was tun sie? Sch... machen und schwätzen. Mit dem Felix wäre das ganz bestimmt anders. Oder von mir aus auch mit dem Daum. Aber der Sammer hat einfach keine Ahnung, wie man mit Menschen umgeht.
Schade.

Grüßle ins Allgäu rüberwink
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.