Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 13.03.2005, 16:42 Uhrzurück

@andrealine

Warum musst Du immer so realistisch nüchtern sein? Kein Optimismus mehr? ;-)))

Klar, so ernst war das alles, was ich zu dem Thema geschrieben hab natürlich nicht (leider, schön wäre es, wenn es ernst gemeint sein könnte). Die SPD??? Seit ich bei uns die stutenbissigen SPD Biester zu spüren krieg, hab ich auf diesen Verein überhaupt keinen Bock mehr. Da wird bei sozialen Anträgen gegen uns gestimmt, weil wir den Antrag gemeinsam mit der Frauenliste gestellt haben (es ging um geringere Gebühren bei der Kinderbetreuung in den Ferien) Wo bleibt da der Blick für die Sache? Das sind doch alles Profilierungsneurotiker(innen). Nene, vom "s" bin ich mehr als enttäuscht. Wir haben bei uns wirklich tolle SPD Lokalpolitiker, aber die Mehrheit sieht leider anders aus.

Über die CDU und andere konservative, bürgerliche Parteien brauchen wir uns erst gar nicht unterhalten. Also, was bleibt???? ICh weiß es auch nicht. Ich weiß aber, dass ich mich meiner Partei nie zu schämen brauch. (Wenn ich bei der CDU wäre, würde ich das niemanden erzählen-aber wahrscheinlich sehen die das gerade andersrum)

Lass noch ein paar Jahre vergehen, und dann sehen wir weiter. Irgendwie muss es ja weitergehen. Mit oder ohne uns. Lieber mit, oder? Was macht denn nun Dein Engagement in der Lokalpolitik. Du wolltest doch nun auch so langsam loslegen, oder? Wann habt Ihr denn Regionalwahlen? (Du bist doch schon Bayern, oder?)

Liebe Grüße
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten