Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 15:39 Uhrzurück

Re: @andrea70

Hallo,
ok, nicht jeder hat das große Glück pflegeleichte Kids zu haben. Aber es gibt diese Kids!
Es sind auch 2 Buben und sie dürfen schon noch Jungs sein, so ist das ja nicht. Nur es ist zweifelsfrei so, so wie Eltern sich benehmen - so benehmen sich dementsprechend deren Kinder. Ich kann das soviele Bsp. nennen und wenn ich auf Spielplätzen o. Supermärkten beobachte, wie mit Kids umgesprungen wird....dann sollen sich manche Eltern nicht über ihre Kinder beklagen.
So...und nu gehe ich raus.
Bye bye...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten