Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von güncem am 23.08.2005, 16:29 Uhrzurück

Re: @andrea70

Hallo Andrea,

ich hatte die Wahl, trug vor Jahren selbst noch Kopftuch.
Nur in der Schule und später im Beruf tat ich es nicht.
Nun habe ich mich entschieden es nicht mehr zu tun, außer bei bestimmten ausnahmen.
Ich wurde nicht verstoßen und keiner fragte mich was das sein sollte.
Vielleicht auch, weil ich ja eigentlich nie ganz Kopftuch trug.
Ich kann mir schon vorstellen das einige dachten das ich ganz Kopftuch tragen werde, wenn ich in EZ bin, tat ich aber nicht.

Mich stört es nur sehr, wenn Frauen die Kopftuch tragen gleich als Unterdrückung gelten.
Es gibt genug die es freiwillig tun, und sich nicht als unterdrückt sehen. Ich sah mich auch nie so.
Was mich auch immer nervt ist das die meisten denken das eine Frau im Islam nicht zu sagen hat.


Gruß Güncem

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten