Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 23.08.2005, 8:26 Uhrzurück

Re: @andrea70

Natürlich, es gibt Frauen, die lassen sich freiwillig unterdrücken, ist es deswegen printzipiell als gut anzusehen? Glaubst du wirklich, die kleinen Mädchen und jungen Frauen hier in Deutschland haben die Wahl?
Ich würde mir auch überlegen, ob ich ein Kopftuch trage, wenn ich ansonsten von meiner Familie verstoßen werden würde. Das ist keine Wahlfreiheit!

Ich bin einfach gegen das Patriarchat in jeder Form. Niemals werde ich mir von einem Mann Vorschiften machen lassen, nur weil er ein Mann ist.
Im Stringtanga am Strand stehen? Nein, das ist natürlich kein zeichen von Emanzipation, sondern eher schon wieder eine andere Form der Anpassung an männliche Bedürfnisse.


LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten