Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 15.01.2005, 13:03 Uhrzurück

Re: @an alle ( nochmal)

hallo,
wißt ihr warum mir bei dieser diskussion die hutschnur hochgeht?? >:o(

ganz einfach,...ihr geht bereits alle (fast alle) rein spekulativ(!!) davon aus, dass die handlung des kleinen jungen aufgrund eines sexuellen missbrauches zurückzuführen ist!!

das kann ich nicht glauben! (:o(
ihr verläßt euch auf unvollständige aussagen, die eine mutter hier ins forum gestellt hat, ohne das diese im eigentlichen sinne irgendwelche genaueren informationen bzw hintergründe zu besitzen scheint!

warum in alles in der welt, sollte sie sich nun einem halben jahr(!) später nach einem kleinen jungen erkundigen und ihm dann sogar noch fremde hilfe anbieten?? aus neugier??

wenn der kleine mann nicht mehr in der einrichtung zu sein scheint und einen anderen kindergarten besucht, dann hat sich die sache für sie ein für alle mal geklärt.
wichtig ist, dass sie sich in erster linie nun um ihr eigenes kind kümmern sollte. was sie ja auch wohl getan hat!
dem anderen jungen wird aufgrund des wechsels mit sicherheit auch geholfen werden.
habt ihr euch schon einmal gedanken gemacht, dass gerade aus diesem grund ein kind zu seinem wohle(!) aus dem alten umfeld, sprich kindergarten, genommen wird???
ich als kind hätte kein gutes gefühl, wenn alle über mich bescheid wüßten und mich stest mit blicken taxieren würden. angst davor hätten, ich würde dies mit einem ihrer kinder wiederholen!!
der kleine bekam somit auch vielleicht mit fachlich begleitender hilfe eine neue chance!!
schon mal darüber nachgedacht und über den tellerrand geblickt????

man man man
MfG
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten