Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 13.03.2006, 9:44 Uhrzurück

Re: @an alle die heute an der diskussion beteiligt waren

wie kannst du dann behaupten, dass wir alle keine ahnung haben und er gar nicht sooooo schlimm war, wen ihr doch sogar selber unter den taten dieses menschen zu leiden hattet/habt?
und das er die treibende kraft war, welche die cetniks u.a. auf den weg geschickt hat, kannst du ja wohl nicht wirklich abstreiten wollen. oder?
wenn er nicht gewesen waere und eingelenkt haette, waere es nie so weit gekommen, dass aussenstehende haetten eingreifen muessen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten