Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von m-a-d-e am 12.03.2006, 20:37 Uhrzurück

@an alle die heute an der diskussion beteiligt waren

erst mal möchte ich sagen dass ich mich nicht verdrückt habe weil ich keine antworten auf eure dämlichen fragen hatte!!

meine eltern leben zwar hier, aber der rest der familie lebt unten. ich habe die sachen die ich über milosevic weiss also nicht nur aus den medien - so wie ihr. auch während des krieges war ich unten - und ich kann nur sagen dass es schrecklich war. nicht nur die kroaten, bosnier.... waren die opfer. auch in dem fall die serben. auch sie haben unter der macht von milosevic gelitten.

ich nehme hier niemanden in schutz, das werde ich auch nicht tun - außer selbstverständlich meine familie - ansonsten niemanden. und ich betone nochmals dass es schrecklich war was milosevic alles seinen handlangern in auftrag gegeben hat - aber leider sieht so der krieg aus. meine cousing (ich glaube das schreibt man so) ist damals sehr scher verletzt worden - der krieg hat ihn für lebenslänglich gekennzeichnet. auch andere aus meiner familie haben wegen des krieges viel kummer und leid ertragen müssen.

dragana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten