Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 28.10.2005, 10:30 Uhrzurück

Re: @amazone1: (o:

Doch Ironie ist schon OK , aber eben nicht immer angebracht.
Und es ist ja nicht wirklich reine Ironie gewesen , sondern ernsthaftes Gelächter.

Da besteht schon ein Unterschied. Die Gemüter sind überreizt seit Wochen und irgendwie kommt immer jemand daher und entfacht nen neues theater.

Ich frag mich warum stille Mitleserinnen immer genau dann anfangen zu posten um zu Stänkern das kann nicht stimmen ich denke hier machen sich einige so richtig Luft ans Fahrrad (um dann entspannter zur Arbeit gehen zu können?)

Warum haben stille Mitleserinnen immer dann was zu sagen wenn sie meckern wollen haben stille Mitleser nicht auch mal ne positive Meinung , oder fällt ihnen kein eigener SINNOLLER Beitrag ein?

Sicher man könnte (sollte) es ignorieren
Werds versuchen ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten