Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 03.09.2005, 13:35 Uhrzurück

Re: @alle KinderernährerInnen

...lass Dich nicht von mir ärgern; das wollte ich eigentlich nämlich nicht tun; hier schwappen bei mir nur Emotionen hoch, weil ich weiß, wie schrecklich es ist, wenn man sich alle Mühe der Welt gibt und es trotzdem nicht mit dem Stillen klappt. Da sollte keiner im Hintergrund stehen und aburteilen-Du weißt ja nicht, ob schnell aufgegeben wurde oder nicht.
Sei froh, dass es bei Dir anders war und viel Spass mit den Brombeeren: ich gehe jetzt mit meinem frisch gestillten Kind ein bisschen raus...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten