Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 03.09.2005, 13:21 Uhrzurück

@alle KinderernährerInnen

Echt. Ich hab son Pech.
Hab das alles hier verpasst..
Zu schade aber auch *g*

Hätte sicher des öfteren zwischendurch Stellung genommen, aber eigentlich führt das auch wieder zu nix.

Wer sich trotzdem weiter aufregen will, der sollte sich zuerst mein Post erstmal GENAU DURCHLESEN.
Daran hapert es hier wohl schon bei einigen, denn in der darauf gefolgten Diskussion wurden mir viele Sachen unterstellt und in den Mund gelegt, die ich nie gesagt habe.
(Nehme jetzt nicht Bezug auf irgendwelche Delails - keine Zeit)

Ist halt so ne Sache mit dem Schubladendenken, gell?
Also bitte keine Attitüden dazudichten, meine Meinung kann ich immernoch selbst vertreten.

Aber ihr scheints schon irgendwie nötig zu haben, mal richtig drauf los zu poltern, naja, sei Euch gegönnt.....

So, gehe jetzt wieder raus und spritze meine Brombeeren zuende.


Grüße!


Wer Fragen hat, bitte stellen, bin nachher wieder da!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten