Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 18.11.2005, 13:59 Uhrzurück

Re: @all

Habe mal anfang Oktober zu einem spektakulären Fall gepostet, der auch schon seit Jahren ( immer wieder) durch die Medien geistert. JA Münster Osnabrück. Mittlerweile sind die älteren Kinder den Eltern so entfremdet worden ( der Älteste ist glaub ich 16 und hat seine leibl. Mutter schon seit 10 J nicght mehr gesehen und will dies, nun ( wahrschenlich gehirnwäschemäsig) nicht mehr. Jedes Kind wurde der Mutter sukzessive weggenommen. Das kleinste war gerade mal ein paar Monate alt.
Gruß Johanna



http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=28416&forum=159

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten