Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 14.04.2005, 7:53 Uhrzurück

Re: @all wegen Migräne

guten morgen,
also ich habe migräne seit ich 12 bin,autogenes training, akupunktur, betablocker, jeden tag ein aspirin, triptane, einiges durch.
bei mir fängt es mit sehstörungen auf einer seite an, 30min später kommt der schmerz auf der anderen seite. halbseitige lähmungserscheinungen, lähmung des sprachzentrums, erbrechen, KANN, muß aber nicht sein. akupunktur habe ich mit 19 gemacht, nach einigen sitzungen kam der supergau, mußte eine spritze in den kopf bekommen. in der letzten ss nochmal ein versuch-auch auf der toilette geendet.
ich versuche es jetzt mit einer heilpraktikerin, die hoffnung stirbt zuletzt.....
gibt aber wirklich eine ganze menge leidensgenossinnen.....

@lara robin

dein tiramisu schmeckt wirklich köstlichst !!!!


viele hofentlich schmerzfreie grüße

vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten